Urlaub Wohlfühlmassage

Finde deinen Lieblingsplatz zum entspannen bei meiner Wohlfühl-Öl-Massage.

Genau wie bei einer Tantra Massage bietet dir meine Wohlfühlmassage den Raum und die Zeit dich vollkommen zu entspannen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten um zu entspannen. Die Wirkung lässt aber häufig sehr schnell wieder nach. Bei meiner Wohlfühl Massage hält der Augenblick der Entspannung lange an, weil meine zärtlichen Berührungen unter die Haut gehen und somit sehr intensiv sind.Noch Stunden nach der Massage fühlt man sich gut, befriedigt und glücklich.

Erfahre durch meine zarten Hände eine Sinnlichkeit die dich zufriedener und glücklicher macht.
Erlebe einen unglaublich intensiven, angenehmen Augenblick, der gleichsam
eine wunderbare, nachhaltige Lebensfreude weckt.

Meistens findet man nicht die Zeit um abzuschalten, der Hektik des Alltags zu entkommen oder einfach mal nur  verwöhnt zu werden.

Bei der Wohlfühl-Öl-Massage findest du die Gelegenheit dazu ,denn mit viel Zeit und Ruhe werde ich dich in angenehmer, privater Atmosphäre, bei Kerzenschein und angenehmen Düften massieren. Dabei kannst du intensiv das warme Öl auf deiner Haut spüren während du der leisen Musik lauscht.
Tauche ein in ein Gefühl der puren Entspannung beim genießen meiner wohltuenden Berührungen.
Ein Glücksmoment der inne hält.

Man kann die Wirkung nicht beschreiben ,man muss sich darauf einlassen und somit die positive Erfahrung selber machen.

Lieblingsplatz,

Finde deinen Lieblingsplatz und schöpfe neue Energie durch meine intensive, achtsame  Massage mit Öl.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.