Unser Angebot / Wohlfühl-Öl-Massage

Schöpfe neue Energie durch meine intensive Wohlfühl-Öl-Massage.

Über meine Massage könnte ich jede Menge schreiben und Du könntest viel darüber lesen, aber eigentlich kann man sie nur erleben. Nimm dir 1,5 Std. Zeit in der ich dich liebevoll, achtsam und einfühlsam massiere. Du kannst dich fallenlassen, die Augen schließen um von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden. Ich entführe dich in die Welt der entspannten Achtsamkeit. Dabei bist du passiv und kannst genießen ohne selber etwas tun zu müssen.

Jede Massage ist einzigartig, ein unvergessliches, wundervolles Erlebnis.

Wohlfühl-Öl- Massage

Die besonders sinnliche

Wohlfühl-Massage

mit intensiv erfühlbaren Berührungen
90 Min.
130,-€

Genieße meine Nähe ganzheitlich

Wohlfühl-Öl-Massage – die sinnliche,
gefühlsvolle, achtsame Berührung.
Kontakt aufnehmen